24. Spieltag SG Sauertal II - SG Schoden II

SG II – SG Schoden II  0-4 (0-1)

Deutliche Heimniederlage


Im vorletzten Heimspiel der Saison 2014/2015 war die zweite Mannschaft aus Schoden zu Gast in Godendorf. Während sich die Gäste mit 36 Punkten im gesicherten Mittelfeld befanden, ging es für uns darum noch weitere Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Dementsprechend forsch gingen wir die Partie auch an und ließen durch geschicktes Pressing den Gegner nicht ins Spiel kommen. Doch nach 15 Minuten gab es plötzlich einen Bruch in unserem Spiel und so gingen die Gäste in der 21. Minute mit 1-0 in Führung. Bis zur Halbzeit fanden wir nicht mehr richtig ins Spiel und hatten auch keine klare Torchance. Nach der Halbzeit weiter das gleiche Bild: Wir kamen nicht richtig in die Zweikämpfe und fanden kaum zu unserem Spiel. Nach 56 Minuten erhöhten die Gäste durch ein unglückliches Eigentor auf 2-0. Durch weitere offensive Wechsel, mit der Hereinahme von Tobi Marmann und Thomas May, versuchten wir noch den Rückstand wett zu machen, aber an diesem Tag sollte einfach nichts gelingen und die Gäste schraubten das Ergebnis mit zwei Toren in der Schlussphase auf 4-0. Da aber auch die Konkurrenz aus Freudenburg und Wawern verlor und Udelfangen zugleich nur unentschieden spielte, haben wir es immer noch selbst in der Hand, den direkten Klassenerhalt in den verbleibenden beiden Spielen zu schaffen.


Lehnert

Fischels, Pallien J.(T.May); Hastert F., Schilz (Hansen)

Pallien C. , Thiex , Mayer, Hastert A.

Görgen J.(Marmann) , Kreuzkamp

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

FACEBOOK