1. Spieltag SV Udelfangen - SG Sauertal II

SV Udelfangen – SG II 2-0 (1-0)

Niederlage zum Saisonauftakt


Der 1. Spieltag der B-Liga Saison 2015/16 bescherte uns gleich das Derby in Udelfangen. Nach anfänglichem Abtasten fanden beide Mannschaften so langsam ins Spiel. In der der 18. Minute dann die kalte Dusche auf unserer Seite, als wir nach einer Ecke den Ball nicht richtig klären konnten und Udelfangen mit 1-0 in Führung ging. Kurz darauf hatte Christoph Pallien die Chance zum Ausgleich, aber sein Schuss war nicht platziert genug. Nach einer Ecke und einigem Gestochere vor dem Udelfanger Tor, kullerte der Ball am langen Pfosten vorbei. So ging es mit dem 1-0 Rückstand in die Pause. Nach dem Wechsel dann der nächste Rückschlag, als ein Freistoß am Pfosten landete und von dort einem Spieler der Gastgeber direkt vor die Füße fiel. Dieser hatte dann keine Mühe den Ball ins Tor einzuschieben. Unsere Mannschaft steckte aber nicht auf und war auch in der Folge die spielbestimmende Mannschaft, doch ein Tor wollte uns an diesem Tag nicht mehr gelingen. So blieb es am Ende bei einer 2-0 Auswärtsniederlage.

 

Wagner M.

Schmidt, Pallien J., Hastert F., Schilz, Pallien C., Weiler, May (Thielen), Mayer, Marmann (Görgen J.), Hastert A.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

FACEBOOK