5. Spieltag SG Hochwald - SG Sauertal

1:2 Auswärtsniederlage bei der SG Hochwald

Am fünften Spieltag der Saison 2015/16 reiste unsere erste Mannschaft zum Auswärtsspiel bei der SG Hochwald. Nach 90 Spielminuten, von denen es insbesondere die letzten zehn Minuten in sich hatten, stand die erste Saisonniederlage unserer Mannschaft zu Buche. In der ersten Halbzeit fand unsere Mannschaft keinen richtigen Zugriff auf das Spiel und konnte sich gegen die defensiv gut geordnete Mannschaft der SG Hochwald kaum Torchancen herausarbeiten. Folgerichtig ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. Die zweite Halbzeit verlief aus unserer Sicht besser, wir konnten uns die ein oder andere Torchance herausarbeiten und gingen in der 77 Spielminute durch einen direkt verwandelten Freistoß von Daniel Barth mit 1:0 in Führung. Leider konnten wir diese Führung nicht langen halten, denn bereits vier Minuten später erzielte Jens Baumeister mit einem satten Schuss den 1:1 Ausgleich, ein Ergebnis, mit dem beide Mannschaften nach diesen 90 Minuten durchaus hätten leben können und das den Spielverlauf wohl auch widergespiegelt hätte. Doch es kam anders. In der 90 Minute erhielten die Gastgeber einen Freistoß aus halbrechter Position und verwandelten diesen in den rechten oberen Winkel.


SGS:

Hillesheim

Ernzerhof, Stadler (79.` Werner), Pallien, M., Schröder

Neises (46.` Hansen), Servais, Burg, Barth, Pallien, J.

Mertens (87.` Marx)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

FACEBOOK