7. Spieltag SG Zewen/Langsur - SG Sauertal

1:3 Auswärtsniederlage bei der SG Zewen/Langsur

Im dritten Auswärtsspiel der Saison 2015/16 kassiert unsere erste Mannschaft die zweite Saisonniederlage und bleibt damit auf fremden Platz weiterhin ohne dreifachen Punktgewinn. In einer insgesamt sehr zerfahrenen und spielerisch schwachen Partie verlief die erste Halbzeit ohne nennenswerte Höhepunkte. Wenn einmal so etwas wie Torgefahr aufkam, dann vor allem im Anschluss an Standardsituationen, bei denen der gegnerische Torwart nicht den sichersten Eindruck machte. Wir konnten diese Unsicherheit allerdings nicht ausnutzen und so ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. Kurz nach Wiederanpfiff dann der Schock für unser Team. Nach seinem zweiten Foul des Spiels wurde unser Linksverteidiger Jannik Stadler mit der Gelb-Roten Karte des Feldes verwiesen. Eine Entscheidung, die zumindest fragwürdig erscheint. Mit etwas mehr Fingerspitzengefühl hätte es der Schiedsrichter hier durchaus auch bei einer letzten Ermahnung belassen können. Nach dem Platzverweis übernahm die Heimmannschaft der SG Zewen/Langsur zunehmend die Kontrolle über das Spiel und ging in der 63. Spielminute durch einen Fernschuss mit 1:0 in Führung. Nur drei Minuten später konnten die Gastgeber auf 2:0 erhöhen (66`). Unsere Mannschaft konnte zwar noch einmal den Anschlusstreffer erzielen (Tor durch Stefan Keuler in der 69`), doch spätestens nach dem 3:1 für die SG Zewen/Langsur in der 75. Spielminute war das Spiel zugunsten der Gastgeber entschieden.

 

 

 

Hillesheim

Stadler, Mirkes, Ernzerhof, Schroeder

Servais, Neises, Hansen (46` Keuler), Barth Burg (57` Werner)

Marx

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ji Pasko (Donnerstag, 02 Februar 2017 09:23)


    What a information of un-ambiguity and preserveness of valuable knowledge on the topic of unpredicted emotions.

  • #2

    Vincenzo Pellegrino (Dienstag, 07 Februar 2017 09:39)


    Wow, marvelous weblog layout! How lengthy have you been running a blog for? you made running a blog glance easy. The entire look of your site is great, let alone the content material!

FACEBOOK