14. Spieltag SG Sauertal II - SV Udelfangen

 SG II – SV Udelfangen  8-0 (4-0)

 

Nächstes Lokalderby – Nächster Kantersieg

Zum Rückrundenstart war der SV Udelfangen zu Gast in Godendorf. Mit viel Selbstvertrauen nach dem hohen Sieg im letzten Spiel gegen Newel ging unsere Mannschaft in das Spiel gegen den Lokalrivalen. Es waren grade mal 5 Minuten gespielt, als Sascha Thiex zwei Gegenspieler stehen ließ, dann aber mit seinem Schuss am Torwart scheiterte. In der 15. Minute machte es Andy Mayer besser, als er nach Pass von Tobi Schilz das 1-0 erzielte. Unsere Mannschaft spielte weiter nach vorne und hatte auch die ein oder andere Gelegenheit zu erhöhen, doch es sollte bis 40. Minute dauern, ehe Max Burg das 2-0 erzielte. Keine Zeigerumdrehung weiter erhöhte Max mit seinem zweiten Treffer auf 3-0. Die Vorlage hierfür leistete Marvin Kreuzkamp und nach einer herrlichen Kombination durfte sich Marvin dann auch in die Torschützenliste eintragen, als er in der 45. Minute das 4-0 erzielte. Dann ging es in die Kabine und in der zweiten Halbzeit gab es weiter das gewohnte Bild. Unsere Mannschaft  spielte zielstrebig Richtung Udelfanger Tor und so dauerte es nur weitere 5 Minuten, ehe Andy Mayer auf 5-0 erhöhte. Gegen einen nun immer weiter auseinanderfallenden Gegner erspielten wir uns weitere Chancen und dann war es der eingewechselte Niko Weiler, der auf 6-0 erhöhte (60.) In der 78. Minute durfte dann mal Sascha Thiex ran und erzielte das 7-0 und der ebenfalls eingewechselte Jeannot Schmidt stellte dann in der 83. Minute den Endstand von 8-0 her. Somit konnten wir einen weiteren dreifachen Punktgewinn einfahren, der auch in der Höhe verdient war und uns weiter im Tabellenmittelfeld rangieren lässt.  

 

Lehnert

Hansen, Pallien J,.  Hastert F., Schilz, Pallien C. , Hastert A,. Thiex, Burg (Böcking), Kreuzkamp (Weiler), Mayer (Schmidt)

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

FACEBOOK