23. Spieltag SG Wawern - SG Sauertal

Diese Woche musste unsere Reservemannschaft der SG Sauertal auf dem Wawerner Hartplatz antreten. Wie bereits in den letzten Spielen, fielen auch diesmal einige Stammkräfte aus. An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an Alexander Braun, Stefan Stanzel und Florian Schmitz, die sich kurzfristig bereiterklärten, auszuhelfen. 
Obwohl wir anfangs gut ins Spiel fanden und das Spiel bestimmten, mussten wir bereits nach 16 Minuten einem Rückstand hinterherlaufen. Nach einigen guten Aktionen, welche leider nicht zum Ausgleich genutzt werden konnten, ging es dann auch 1:0 in die Halbzeit. 
Nach einem schlechten Start in die zweiten 45 Minuten, erzielte Wawern in der 50. Minute das 2:0. 
Leider schafften wir es nicht nochmal Anschluss zu finden. Nach 90 Minuten stand eine 4:0 Niederlage zu buche. Auffällig ist, dass es bereits die vierte Auswärtsniederlage in Folge ist und wir uns auf Ascheplätzen scheinbar besonders schwer tun. 

Jetzt heißt es abhaken und den Klassenerhalt in den nächsten Wochen sichern. 

FACEBOOK